1. Oktober 2016

Blog Hop: Halloween 2016 Monster Freebies von Useless Trinkets

Heute hoppen wir wieder einmal gruselig
we are hopping again and it's going to be spooky

Jessa von useless trinkets zeichnet uns immer wieder tolle digi stamps und wir feiern heute die Veröffentlichung ihrer Halloween 2016 Freebies *woop woop
Jessa from useless trinkets always draws us wonderful digi stamps and today we are celebrating her Halloween 2016 freebies release *woop woop

Also macht es euch gemütlich, nehmt euch ne Tasse Kaffee und klickt euch durch. Die gesamte Hop Liste habe ich euch am Ende nochmal verlinkt und auf Jessa's Blog könnt ihr euch die Monsterchen umsonst !!! schnappen und selbst kreativ werden - viel Spaß

So make yourself some coffee and enjoy the hop. I linked the participating crafters at the end of this post and at Jessa's blog you can download the monster for free and get creative yourself - have fun


Als erstes möchte ich euch ein einen ganz lieben Kerl vorstellen: Beans......und er ist verliebt
First I want to introduce you to a really sweet pal: Beans.....and he's in love



Soviel Monsterliebe auf einmal, den mag man doch am liebsten knuddeln, oder?
So much monster love, he's so cute you wanna cuddle him immediately, don't you?



*****

Auf der nächsten Karte feiert Nim die Fledermaus mit euch Geburtstag - also eigentlich Bats-Day ;)
On the next card Nim the bat is celebrating Birthday with you - or should I say Bats-Day :)



Für den Hintergrund habe ich zuerst die Spinnenweben mit klarem Embossing Pulver auf Aquarellpapier gestempelt und embossed. Dann die verschiedenen Distress Inks nacheinander mit einer Plastikfolie aufgedischt und zwischendurch immer wieder trocknen lassen.
For the background I stamped some spiderwebs onto watercolor paper and embossed those with clear embossing powder. Then I used various Distress Inks and smooshed them onto the paper one at a time and dried in between.


******

Und? Seid ihr bereit für eine Zombi-Monster Invasion?
Das ist Mui und seine Freunde
Are you ready for a zombi-monster invasion?
This is Mui and his friends


Ein kleiner Mui fürchtet sich noch und versteckt sich im B - Zombi will ja auch gelernt sein
A tiny Mui is a little scared and hiding in the B - being a zombi have to be trained as well



Ich hoffe ihr hattet hier Spaß und nun nochmal die Hop Liste. Weiter gehts bei Gloria und ihren tollen Kreationen.
I hope you had fun and here is the hop list for you. Next stop is Gloria and her awesome creations.


Hop Liste:
ihr seid hier > Claudia <  you are here


Habt einen tollen Tag und bis bald
Have a great day and see you soon
Claudia


Material:

card "Love Monster":
paper: black cardbase, ColorCore Black Magic Cardstock by core'dinations, bristol cardstock by exacompta, vellum, mirror cardstock pink
digi stamp: Beans by Jessa Feig aka useless trinkets
stamps: Milo's ABC by Lawn Fawn, Eline's Alphabet by Marianne design
dies: confetti by Mama Elephant
misc: embossing powder white by Hero Arts, embossing folder mini spider web from "spooky things" texture trades set by Sizzix/Tim Holtz

card "Happy Bats-Day":
paper: watercolor cardstock, kraft paper, black cardstock
digi stamp: Nim, the bat by Jessa Feig aka useless trinkets
Distress Inks: black soot, carved pumpkin, mowed lawn, wilted violet
stamps: Milo's ABC by Lawn Fawn, Mini Halloween (CMS093) by stampers anonymous/ Tim Holtz,
glitter: stickles "paprika" by Ranger
misc: embossing powder clear by Ranger

card "Boo":
paper: watercolor cardstock, glitter cardstock by DCWV
digi stamp: Miu by Jessa Feig aka useless trinkets
Distress Inks: black soot, mustard seed, spiced marmelade, vintage photo, wild honey
die: Gothic Boo by Sizzix/Tim Holtz

Kommentare:

  1. Oh die Koloration <3, ich bin immer wieder hin und weg von deinen Karten. Sie sind wirklich wieder traumhaft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's nur wiederholen: deine Coloration ist traumhaft (oder sollte ich lieber sagen alp-traumhaft ;-)). Und zu deiner Bilddekoration brauche ich wohl auch nichts zu sagen, oder?
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn, die Monsterchen haben es wirklich gut bei dir. Die Karten sind dir echt gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen
  4. Woaaah! Sind die Karten genial! Also erstens - die Fotos, ne? Ich hätte dafür nicht die Geduld oder das ästhetische Empfinden, aber wie immer sind sie einfach großartig! Zweitens - die Karten! Siehe erstens ;) einfach großartig! Die Invasion mit Mui-Monstern hat mich wirklich zum Lachen gebracht, die Farben und Techniken auf den anderen Karten sind der Hammer! Ich bin total platt! Aber auf die gute Art!

    Danke fürs Mitmachen!
    Allerliebste Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse - allesamt! Toll gemacht <3

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, meine Vorrednerinnen haben ja im Grunde schon alles gesagt. :-) Der HAMMER! Ganz süß finde ich den schüchternen Mui der sich hinterm B versteckt. Außerdem finde ich es grandios wie du für's Foto immer das Drumherum um deine Karten gestaltest. Ganz toll!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. süüüße Claudia, ich bin zwar voll spät dran, aber ich habe deine Karten ja schon bei Instagram bewundert... die sind sooo toll! Und immer wieder bin ich geflasht von deinen Fotos. Und wie toll du colorierst und überhaupt, eine toller als die andere!!!!!

    AntwortenLöschen