16. September 2016

Gastdesign für danipeuss: Glitzer, Glitzer - nichts als Worte???

Heute zeige ich euch weitere Karten die mit dem Karten Kit Oktober von danipeuss entstanden sind, für das ich diesen Monat als Gastdesignerin kreativ werden durfte.
Gestern habe ich euch eine Karte mit einem Einhorn aus dem Stempelset gezeigt. Wer nun nicht auf Einhörner steht - obwohl das schwer vorstellbar ist - der kann natürlich mit dem Stempelset trotzdem wunderbare Karten gestalten. Ich habe mich in das Wort "Glitzer" verliebt. Es hat eine so tolle Größe und eine schicke Pinselschrift, dass ich nur damit eine Karte gestalten wollte - dann wurden es sogar zwei ;)

Inspiriert wurde ich durch den derzeitigen Wohntrend Kupfer. Man sieht es derzeit überall als Dekorations-Elemente, in/ an Möbelstücke, als Lampen usw. Auch ich finde diese metallische Farbe total schön, vor allem in Kombination mit Aqua- und Sandtönen. Diese Farbkombination habe ich nun auch für die - wie ich sie liebevoll nenne - Wordart Karten gewählt.


Mit verschieden Chalk Ink pads - die wie der Name schon sagt, einen schönen kreidig-matten Abdruck hinterlassen - habe ich das Wort mehrfach auf den Hintergrund gestempelt. Für den Kupfer-Akzent habe ich das Wort nochmals mit Glitter-Kuper Embossingpulver embossed, ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Ich hab extra gewartet bis die Sonne auf meine Fensterbank geschienen hat, um Fotos zu machen, damit man den Glitzer und Glanz in seiner vollen Schönheit (soweit das auf Fotos überhaupt möglich ist) zu zeigen. Ich bin verliebt in dieses Glitter-Kupfer :D 


Die zweite Karte ist in ähnlichem Stil entstanden. 
Diesmal habe ich das Wort im Hintergrund in diagonalen Reihen gestempelt. Den Rand des Papiers habe ich anschließend rund herum in ein Embossing Ink Pad gedrückt und mit dem Glitter-Kupfer embossed. 



Dazu ein kleines Spitzendeckchen aus Papier und als eyecatcher "Glitzer" nochmals in Kupfer embosssed und wieder mit 3d Pads aufgeklebt. 




Habt einen glitzrigen Tag

Claudia


Material:
Stempelset A6 "Einhorn" von danipeuss
Karten Kit Oktober von danipeuss
VersaMagic chalk ink pads: Aspen Mist, Gingerbread, Sea Breeze
Abstandsklebepads
Mini Papier Spitzendeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen