21. August 2016

Have a magical day with Fairy Friends from Lawn Fawn

Jaaaaaa ich bin wahrscheinlich die Letzte, die sich diese extrem niedlichen Elfenstempel von Lawn Fawn zugelegt hat :P 

Yeeeesss I am probably the last crafter who got the very cute fairy stampset from Lawn Fawn :P

Aber wie das so ist....ich mag menschlichen Figurstempel eigentlich eher gar nicht. Ich bin der Tierchen-Stempler ;) und einige Tiere werde in vielen Stempelsets ja auch "vermenschlicht", also bekommen Kleidung an etc. , das reicht mir dann meist schon :P 
Daher finden sich in meiner gesamten Stempelsammlung eigentlich nur Tiere aller Art. Obwohl mir da durchaus noch einige Gattungen fehlen :P 

This is just like it is....I don't really like human characters as stamps. I'm the critter stamper and animal lover ;) and some animals are humanized in some stamp sets anyway (eg with clothes), that's enough 'human' for me :P
So there are only all kinds of animals and critters in my stash. Although I'm still missing some species :P

Allerdings hatte ich mit den Meejungfrauen, die diesen Sommer von Lawn Fawn rausgekommen sind, mit meiner eigenen Vorliebe gebrochen. 
Aber zu meiner Verteidigung: das sind ja auch Fabelwesen und damit kann ich sehr gut leben :D (ups....Nachtrag : ich hab ja die Sternzeichen Menschlein von Mama Elephant - aber auch hier gilt für mich: Fabelwesen ähnlich irgendwie :P )

However I broke my own preferences by getting the mermaids from the Lawn Fawn summer release. But to my defence: they are mythical creatures and I really like those :D (oops.....correction: I do have the cute little zodiac sign people from Mama Elephant - but again: some kind of mythical ;) )

Die Elfen an sich fand ich von der Release an total toll, aber irgendwie waren die mir aber zu mädchenhaft ;) aber dann sieht man natürlich gaaaanz tolle Karten von euch talentierten Bastlern und dann war es passiert. Ich hab die Elfen als Back-Helferlein gesehen, da war es um mich geschehen :) kleine Szenerien stempeln find ich super und Backen liebe ich sowieso - also war es klar - nur waren sie natürlich ständig ausverkauft :P nun hat es geklappt und ich musste direkt welche colorieren als sie ankamen, daher eher eine simple Karte, damit sie fliegen können - hach ich bin hin und weg und kann kaum die neue Winter-Elfen abwarten die nächste Woche von Lawn Fawn auf die Bastler losgelassen werden :D

I do liked the fairies since the releas in spring, but somehow they were a bit to girly for me :P but then I saw aaaaall the awesome cards by fellow crafters like you, and I was totally in :) I saw the fairies as little helpers baking cookies, soooo cute. Stamping little scenes like that is so much fun and I love baking, so there was no way around, I needed those stamps :D - but they were sold out everywhere. now I finally got them and needed to color them right away. I made just a simple card, so they could fly - I'm blown away by the cuteness and can't wait for the winter fairies to come out next week.


Meine erste wirkliche Haar-Coloration ;)
denn die Meerjungfrauen sind ja unter Wasser, da sieht man ja die einzelnen Strähnen nicht so wirklich und so :P
My first real coloring of hair ;)
because the mermaids are under water and the hair looks different there so.... :P


Mein all-time favorite Medium Distress Inks habe ich für den Hintergrund verwendet :) Den gleichen Hintergrund hatte ich schon mal für ein Fabelwesen hier verwendet. (Die habe ich überhaupt nicht verblogged :O ) Das lila blau und die Tropfen haben für mich etwas Magisches. Es erinnert mich an Glühwürmchen oder ganz viel lichtreflektieren Glitzer in der Abenddämmerung.

Background made with my all time favorite medium: Distress Inks :)
I used the same background here (I realised just now that I didn't post an article for that particular card :O ) The violet-blue and the droplets look magical to me. They reminde me of fireflies or a ton of glitter reflecting the light at twilight.


Habt einen kreativen Tag,
Have a creative day,

Claudia


Material:
watercolor paper
Distress Inks: blueprint sketch, shaded lilac, wilted violet
stamps: fairy friends from Lawn Fawn
bristol cardstock
copic marker
dies: Crea-Nest-Dies XXL no.24 stitch from Crealies (rectangles)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen