19. August 2016

Ein flauschiges Dankeschön

Hallo,

ich wollte unbedingt mal wieder eine Karte mit meinem einzigen (!) Stempelset von My favorite things basteln. Ich habt MFT erst spät für mich entdeckt, bin aber nun umsomehr infiziert :D
Ich liebe diese Katzen aus dem Set - bin ja sowieso ein Katzen-Mensch, aber ich bin allgemein tierverliebt, also Hundemenschen bitte nicht böse sein, ich mag auch die Wuffies sehr ;)

Hello,

I so wanted to use my only (!) stamps set from My favorite things again to make a card. I just recently discovered mft for myself, but now I am all the more in love :D
I love these kitties - I am a cat person anyway, I love animals in general, so please dear dog person, don't be mad, I love the doggies too ;)


Die Katze habe ich zusammen mit den wonky stitched circles verbastelt. Die sehen aus wie überdimensionale Wollknäule, findet ihr nicht? Das ist der perfekte Hintergrund für so eine knuffige Katze.
I paired the kitty stamps with the wonky stitched circles. They look like oversized yarnballs, don't you think? It's the perfect background for such a cute kitty


Den Tatzen Hintergrund habe ich nur mit VersaMark gestempelt (ohne embossing pulver, nur trocknen lassen) - sowohl auf dem Kraftpapier als auch auf dem lila Tonkarton. Das ergibt einen wunderschönen Ton-in-Ton- Effekt und man muss sich nicht den Kopf zerbrechen welche Farbe an Stempelkissen denn nun zum cardstock passen könnte, am Ende ist der Abdruck dann doch zu dunkel oder wird beim Trocknen heller.

The paw-pattern on the background is stamped with VersaMark (without embossing powder) - even the single paw print on the violet circle. The versamark ink gives a watermark effect. You don't need to think about which color of inkpad maybe matches your cardstock, and in the end the print is still too dark or lightens when drying. 


Mit einem Stückchen Wollfaden, das ich unter den Rand des größte Kreises geklebt habe, ist die Karte vollendet.
I finished the card by glueing a piece of yarn under the edge of the biggest circle.



Habt einen kreativen Tag,
Have a creative day,

Claudia


Material:
cardstock in various shades of violet 
dies: wonky stitched circle stax by My Favorite Things
bristol cardstock by exacompta
stamps: BB Cool Cat by My Favorite Things
copic marker
kraft cardbase
Ink pads: VersaMark by Tsukineko
embossing powder white from Hero Arts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen