1. Juni 2016

We Flamin-go together

Hallo and hello,

heute habe ich endlich die Flamingos auf einer Karte "verabeitet" die ich schon vor Taaaagen auf Instagram coloriert gezeigt habe.

today I finally put the flamingos onto a card which I colored and showed on Instagram a few days ago.







Den Hintergrund habe ich mit mermaid lagoon und twisted citron Distress Inks gewischt und dann mit Wassertropfen bespritzt. 
Ich habe versucht mehr Wasser im grünen Teil aufzuspritzen und weniger im Blauen.

The background is blended with mermaid lagoon and twisted citron Distress Inks and flicked with water droplets. 
I tried to concentrated the water droplets on the upper green part and less in the blue.



Die Flamingos habe ich mit meinen allerliebsten roten Stiften von Copic coloriert: R20, 22, 24, 27. Das Mädchen etwas heller und den schicken Herren mit Federdetails. Ich habe sogar eine fast perfekt passende Stempelfarbe für das Wort "flamingo" in meiner Sammlung gefunden: VersaMagic pink grapefruit (das ist eine sog. chalk ink und deckt sehr schön kräftig, sogar auf Kraft oder dunklem Papier)

I colored the flamingos in my most loved red shades in copic markers: R20, 22, 24, 27
The girl in lighter shades and the gorgeous male even with feather details. I even found a almost perfect matching ink pad for the word "flamingo" in my stash: VersaMagic pink grapefruit (it's a chalk ink with a nice coverage even on kraft or dark cardstock)



Habt einen tollen Tag und frohes Basteln
Hope you're having a great day and happy crafting

Claudia
Material:
Aquarellpapier von Rossmann
Distress Inks by Ranger
stamps: Flamingo Together by Lawn Fawn
bristol cardstock by exacompta
copic markers
dies: stitched hillside border by Lawn Fawn
Inks: 
Memento tuxedo black (copic coloring)
Lawn Fawndamentals dye ink, jalapeno, doe (palmtrees)
VersaFine onyx black (sentiment)
VersaMagic pink grapefruit (sentiment)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen