25. Juni 2016

Panda on a mission

Hallo da bin ich wieder :)

heute eine Geburtstagskarte im space look. Mission "cupcake" ist erfolgreich abgeschlossen.

Hello again

today a spacy birthday card - mission "cupcake" completed sucessfully 



Die Astronauten-Bären (space bears) von Mama Elephant sind echt eines meiner liebsten Stempelsets :) und da ich Pandas auch total gut finde musste ich den Bäronauten auch als Panda colorieren. Fliegende Törtchen im All??? Klar doch! es gibt ja auch eine Milchstraße ;)

The astronaut bears (space bears) by Mama Elephant is one of my favorite stamp sets :) and I really like panda bears so I had to color the bear-o-naut as a panda.
Flying cupcakes in space??? Why yes! there is the milky way as well ;)


Wünsche euch einen pandabärigen Tag :D

Wish you a panda-beary day :D


Claudia


Material:
bristol cardstock by exacompta
Distress Inks by Ranger: picked raspberry, wilted violett, blueprint sketch, chipped sapphire
stamps: space bears by mama elephant; (cupcake) just for you, (birthday cake) Party Animal, (happy) mom + me, (birthday) Lovable Legends  - all by Lawn Fawn
Copic markers
embossing powder white by hero arts

Kommentare:

  1. Sehr cool, wie der da rumfliegt. Ein richtig tolles Design, Claudia!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, Deine Karte finde ich einfach klasse! Habe sie auf IG schon gesehen und sie bewundert ;o) Liebe Grüße und happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen