22. Juni 2016

Monster Birthday mit Aquarellstreifen

Hello,

ich bin ziemlich erkältet, daher heute kurz und schmerzlos: eine Geburtstagskarte mit Monstern, Streifen Hintergrund und kleinen Shaker-Fenstern.

Hello,

I'm having a bad cold therefor less words from me today: a birthday card with monsters, striped background and some small shaker windows.


Die Streifen habe ich mit Distress Inks gezogen und die kleinen süßes Dia-Rähmchen sind eine Wiederentdeckung aus meinem Bastelreich. Diese Sizzix Stanze hab ich schon ewig und als ich die sah, dachte ich gleich "Shaker" :D Als Schüttel-Inhalt Rocailles-Perlchen (aus meiner Zeit als Fimo-Knet-Tante).

The striped background is painted with distress ink and the cute little slide mounts are just a rediscovery from my stash. I had this sizzix bigz die for years and when I found it I instantly thought "shaker". As shaker material I used seed beads (from my time working with polymer clay).


Das 'happy' habe ich mehrfach aus weißem Cardstock ausgestanzt und die übereinander geklebt. Coloriert habe ich die oberste Lage mit Copic Marker in einem türkisen Fabverlauf und anschließend noch mit glossy accents betont.

I die-cut the 'happy' a few times from white cardstock and glued them on top of each other.  The topmost layer is colored in a turquoise gradient with copic markers and then I used glossy accents to finish the piece. 


Habt einen kreativen Tag 
Have a creative day

Claudia
Material:
watercolor paper
distress ink: black soot
stamps: 'monster mash' and 
'happy everything' by Mama Elephant
dies: 'happy script' Mama Elephant
'slide mounts bigz' by sizzix
Copic markers
seed beads



Mit dieser Karte nehme ich an der danipeuss Kartenchallenge  #19 "Streifen /Stripes" von danipeuss teil







1 Kommentar:

  1. Was soll ich sagen: Einfach toll, Claudia! Auf Aquarellstreifen steh ich ja ohnehin ;D Klasse!
    Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG und gute Besserung, Reni

    AntwortenLöschen