16. Juni 2016

Girls night out with Lawn Fawn Flamingo together

Hallo zusammen :)

was ist schöner als mal wieder einen richtig klasse Abend mit den Mädels zu verbringen? Unter diesem Motto steht meine heutige Karte - a girls night out, oder auch pretty in pink.

Hello everyone :)

what's better than to spend an awesome evening with the girls? This is the motto for today's card: a girls night our or pretty in pink 


Auf so nem Mädelsabend muss es ja richtig krachen, also habe ich neon-pink farbenes Embossingpulver. Um dem Ganzen auch den passenden Glamour zu verleihen habe ich den schwarzen Cardstock nach dem Embossen ordentlich mit wink of stella überzogen :) ich hoffe man kann den Glitzer gut auf dem nächsten Foto erkennen, aber glaubt mir es glitzer wie ne Discokugel :D

For a girls night it sometimes needs to be a bit more special than usual, so I used fluorescent pink embossing powder. And for a touch of glamour I brushed a lot of wink of stella on the black cardstock pieces after embossing :) hope the glitter shows up well in the next picture, but believe me it sparkles like a disco ball :D


Diese Karte ist für die Sketch Challenge bei der Stempelküche :) 

this is for the sketch challenge over at Stempelküche




Habt noch einen kreativen Tag und frohes Basteln
have a creative day and happy crafting,

Claudia

Material:
Watercolor paper
Distress Inks (tumbled glass, mermaid lagoon,
peacock feathers, picked raspberry, abandoned coral)
stamps: flamingo together by Lawn Fawn
copic markers
fluorescent pink embossing powder by wow
wink of stella clear

Kommentare:

  1. Oh, Claudia, was für eine tolle Umsetzung unseres Sketchs! Die Farben und das ganze Bling-Bling passen richtig gut zu so einer Mädelskarte, und der Flamingo mit dem Blümchen ist ganz herzallerliebst. Toll finde ich auch dieses, hm, wie nennt man das - Gewebepapier, Faserpapier? Na ja, das Papier hinter dem Flamingo eben. Das wirkt so schön fedrig. Passt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge wollte ich noch sagen. ;o)

      Löschen
  2. Glitzerkugel! Deine Karte ist super, ich kann mich Sonja nur anschließen, durch das Faserpapier wirkt der Flamingo richtig federleicht und das knallige Pink auf Schwarz ist der Wahnsinn!

    Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbkombination, sehr passend für den Anlass und eine tolle Interpretation von unserem Sketch! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen