5. April 2016

Task For Two Tuesday #44 - introducing Erwin and Frieda

Guten Morgen,

Dienstag ist task for two tuesday - eine Challenge die von Birka und Wiebke ins Leben gerufen wurde und mittlerweile zu einem eigenen Challengeblog gewachsen ist. 

Normalerweise stellen die beiden sich im Wechsel gegenseitig die Aufgaben für die challenges, seit diesem Jahr gibt es aber einmal im Monat ein selbst entworfenes Freebie, von einer der beiden, zum Colorieren für euch. 

Diesen Monat habe ich die Ehre als Gastdesignerin die knuffigen Tierchen von Wiebke zu präsentieren. Sie hat total niedliche Bären und Mäuse für euch gezeichnet.


Als erstes sticht Kapitän Erwin (Blau-)Bär in See. 
Als ich am Überlegen war welche Art von Szene für Erwin passend wäre, bin ich irgendwie auf einen Matrosen gekommen. Vielleicht hat der Schal mich dazu inspiriert - ist ja doch recht windig auf See. Also hab ich ihm schnell ein passendes Matrosen Hütchen gezeichnet und schon ist er ein See-Bär.
Ich finde es herrlich wie er glücklich die Nase in die Brise reckt und vielleicht die letzten Sonnenstrahlen genießt. 


Sein kleines Boot habe ich aus einem Stück Kraftkarton geschnitten und mit Copics ein Holzmuster gezeichnet.

Material:
bristol cardstock by exacompta
kraft cardstock
Distress inks by Ranger
Copic markers
stamps: up and away by mama elephant
dies: clouds by paper scmooches

******

Frieda, die süße kleine Maus, weiß genau was Erwin sich zum (B)Ehrentag wünscht: viele bunte Luftballons und natürlich einen Honigkuchen ;) Den bekommt Erwin gleich, falls Frieda nicht mit den Ballons abhebt




Material:
bristol cardstock by exacompta
Distress inks by Ranger
Copic markers
stamps: happy birthday by clearly besotted 
Milo's ABC by lawn fawn

******

Frieda liebt den Frühling und vor allem pinkfarbenen Ranukeln. 
Die schenkt sie dann auch gerne ihrer besten Mausfreundin um ihr eine Freude zu machen "you are a-mous-ing"




Material:
bristol cardstock by exacompta
Distress inks by Ranger
Copic markers
stamps: thank you by clearly besotted
up and away by mama elephant 
dies: lacey circles by spellbinders

******

Nun aber schnell auf zum Task For Two Tuesday Challenge Blog und holt euch den knuffigen Erwin und die süße Frieda und legt los.


Habt eine kreative Zeit
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Sind deine Karten süß! So viele tolle Ideen enthalten - super Arbeit, Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. So, nach einer Woche bin ich dann auch endlich so weit, dass ich mich hier nochmal persönlich bedanken möchte! :) Danke danke danke, dass du mitgemacht hast :) DIe Leute waren so erfreut, dass sie sogar teilweise dachten, du hättest die Freebies designt :D hihi! Na wie wäre es?! ;) Aber bei diesen Karten wundert es mich nicht, wunderwunderwundervoll!

    AntwortenLöschen