12. Oktober 2015

Trick or Treat - Shakerkarte mit Farbexplosion


Eine neue Task for Two Tuesday und ich bin wieder so knapp dran :P dabei hatte ich mir diesmal vorgenommen früher anzufangen - was ich auch gemacht habe - aber die erste Karte wurde einfach nur eine Katastrophe. Also wollte ich dieses Mal aussetzen, dann ist mir heute noch was eingefallen :D Auf gehts


Die Aufgabe dieses Mal:

**** eine Shaker Karte mit Farbexplosion/ Knallerfarben ****

Ich liebe Shaker Karten, auch wenn sie einen manchmal zur Verzweiflung treiben. Entweder ist das Fensterchen so statisch aufgeladen das alles daran klebt, aber nichts shaked, oder man vergisst - so wie ich schon - vor dem zusammen kleben die durchsichtige Folie aufzukleben, total toller Shaker Effekt - aber nur einmal :P 


Den Aufbau für die Shaker Karte habe ich diesmal aus schwarzem Moosgummi gemacht.



So nun schaut bei Birka und Wiebke vorbei - die beiden planen jede Woche diese tolle Task - und schaut euch ihre tollen Karten an. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Birka hat einen total lustigen Vogel (der sich selbst unwiederstehlich findet :P ) auf ein knaller Rot gesetzt und Wiebke hat eine super fröhliche Geburtstagskarte gezaubert mit vielen bunten Luftballons. 

Liebe Grüße,
Claudia
Material:
Aquarellpapier hot pressed 300g/m² von Schut
Stanze "Mini Baroque" von Sizzix by Tim Holtz
Distress Inks von Ranger
Stempelset "trick or treat" von Inkadinkado
Archival Ink von Ranger
Kulleraugen von Rico
Pailetten aus dem Action

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, das ist eine supertolle Shakerkarte. Ich finde sie eigentlich am schönsten von der ganzen Task. Schade, dass Du von den beiden "Task-Managern" nicht mehr bei der Vorstellung heute berücksichtig worden bist (ich war leider auch zu spät). Deine Idee mit den Wackelaugen ist soo genial, das muss ich mir unbedingt merken. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, die ist wuuunderschön :-) und ich hab dich jetzt noch nachgefügt ;-) Deine Karte MUSS dabei sein :-) die ist ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen