21. September 2015

Sweater Weather - ein Bär mit Pullover



Hallo der Herbst ist da :D

Die Sonne hat noch etwas Kraft aber die Luft riecht schon nach Herbst und die Natur beginnt ihre eigene künstlerische Arbeit und färbt die Landschaft in kräftigen warmen Farben. Am Wochenende war (zumindest da wo ich wohne) wunderschönstes Herbstwetter. Da habe ich mich zu einem langen Herbstspaziergang aufgemacht und von unterwegs Blätter und Blümchen mitgebracht.

Passend dazu habe ich diese Shaker Karte gebastelt. Diesmal durfte meine Cameo mal wieder ein wenig arbeiten - am Schluss staubt die Arme noch zu und verfällt in Trübsal.
Der süße knuffige Bär hat ja eigentlich schon ein herbsttaugliches Fellkleid, aber ich musste ihm unbedingt einen gestreiften Pullover verpassen :D Steht er ihm nicht ausgezeichnet?
Die Tierchen aus dem Stempelset (Lawn Fawn party animals) können ja immer irgendwas in ihren Pfoten halten und passend zum Herbst bekam der stattliche Brummi noch einen Maiskolben von mir gezeichnet. Vielleicht macht er sich ja Popcorn damit - so zu einem gemütlichen DVD Abend in der Höhle :P


Natürlich habe ich wieder mit meinen geliebten Distress inks gewischt und gespritzt. Auch das Wort "sweater" das von meiner Cameo geschnitten wurde, habe ich mit Distress gefärbt und anschließend mit glossy accent überzogen.



Ich freue mich jetzt im Herbst schöne Spaziergänge und danach auf eine Kanne heißen Tee :)
Auf was freut Ihr euch im Herbst?

Liebe Grüße,

Claudia
Material:
Stempelset "party animal" Lawn fawn
Copic Marker
Distress Ink
Aquarellpapier Gerstaecker no3
Cardstock offwhite
Faber Castell Polychromos
Pailletten von Tedi und Action
Ranger glossy accents

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Karte ist wirklich wunderschön geworden! Die Farben, der Aufbau, der schöne Spruch... wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen